Frage von geheimername63, 48

Ab wann ist ein mädchen ein Mannsweib?

Ab welchem Verhalten oder Style würdet ihr ein mödchen als Mannsweib bezeichnen ?

Antwort
von Inked95, 19

Wenn sie sich benimmt wie ein Junge! Rumläuft wie ein Junge und richtig asozial redet! Im schlimmsten Falle verprügelt sie (er) noch Leute..

Antwort
von kimmy125, 24

Ich weiß es nicht. Ich denk wenn sie Jungs Klamotten trägt und wenn sie sich wie ein Junge verhält aber trotzdem kleine Mädchen Sachen trägt z.B. Ohrringe. Unterschiedlich, jeder sieht es anders. Oder sich prügelt.

Antwort
von loema, 8

"Mannsweib" ist schlicht und einfach eine Beleidigung.
Damit werden Frauen bezeichnet, die nicht mitmachen bei dem Gruppenzwang femininer zu sein als Barbie.
Um sie in die Schranken zu weisen, gefälligst ihr Frausein zu jeder Zeit für Männer in angemessener Weise zu zeigen und sich Rollengemäß zu verhalten.

Nicht alle Frauen haben Bock, nach außen hin sexy oder feminin zu sein.
Denn diese Labels, haben unangenehme Nebenwirkungen.

Antwort
von unpolished, 26

Ganz einfach wenn sie wie ein Kerl aussieht und sich so verhält! 

Antwort
von xXRaisXxx, 17

jogging hose , schlampiger style eben  , ungekämmte haare und einfach jeden Tag eine Mütze auf , ungeschminkt , nur mit jungs rumhängend , und ein Mundwerk eines Mannes eben wie boar voll krass der sch ...etc. Das ist für mich ein Mannsweib ( und richtig große Muskeln ^^ aber da ist für mich die ausnahme das geht eig ) 

Antwort
von 762002, 13

Ich würde es nie als Mannsweib bezeichnen. Wenn es sich in den Augen der gesellschaft "männlich" verhält ist das ihre Sache!

Antwort
von Lapushish, 20

Gar nicht.

Antwort
von AriellaElla, 20

Schmutzige Wörter (F*CK dich, H*rens*hn, W*chser usw.), Breitbeinig sitzen, Hände in den Hosentaschen haben, Viel zu tiefe Stimme usw. 

Antwort
von EinfachMomo2016, 13

Kann man pauschal nicht sagen, es machen mehrere kleine Details aus ob sie ein Mädchen oder ein Mannsweib ist.
Aber wenn sie Alter, Diggah oder so was verwendet ist das schon ein Anzeichen darauf :)

Antwort
von lngXdiabolus666, 15

Mir ist sowas egal. Ich sch*** auf geschlechterrollen. Jeder soll machen was er will und wie er/sie sich wohl fühlt.

Antwort
von pacoguelante, 2

Tiefe Stimme , Spucken und wenn sie hu*ensohn , piç , ich f*ck ihn etc sagt

Kommentar von geheimername63 ,

Was ist piç

Kommentar von pacoguelante ,

bastard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community