Ab wann ist ein mädchen ein Mannsweib?

6 Antworten

Ich weiß es nicht. Ich denk wenn sie Jungs Klamotten trägt und wenn sie sich wie ein Junge verhält aber trotzdem kleine Mädchen Sachen trägt z.B. Ohrringe. Unterschiedlich, jeder sieht es anders. Oder sich prügelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis

Ganz einfach wenn sie wie ein Kerl aussieht und sich so verhält!

Wenn sie wie ein Mann stresst sucht, direkt Kämpfen will.

jogging hose , schlampiger style eben  , ungekämmte haare und einfach jeden Tag eine Mütze auf , ungeschminkt , nur mit jungs rumhängend , und ein Mundwerk eines Mannes eben wie boar voll krass der sch ...etc. Das ist für mich ein Mannsweib ( und richtig große Muskeln ^^ aber da ist für mich die ausnahme das geht eig )

Ich würde es nie als Mannsweib bezeichnen. Wenn es sich in den Augen der gesellschaft "männlich" verhält ist das ihre Sache!