Ab wann würdet ihr eine 14-Jährige als Frühreif bezeichnen?

5 Antworten

Eine 14- Jährige würde ich garnicht mehr als Frühreif bezeichnen, daher es auch kein Einzelfall ist das 14 Jährige Mädchen bereits Sex haben. Sonst fällt mir nichts weiter ein was mit 14 Frühe reife symbolisieren sollte, denn schminken tun sich alle deren Eltern das in dem Alter erlauben, naja fast alle.

vor 19:00 Uhr eher nicht. In den Ferien oder am Wochenende vielleicht mal schon um 18:30, aber dann muss es schon echt nötig sein.

... da gibt es so gewisse Sprüchwörter. Aber wer die Frage überhaupt stellen muss, ist ganz sicher noch nicht reif.

MaschaDerBaer
Fragesteller

Woher willst du das wissen?

Wenn sie rein äußerlich kaum von einer 19 Jährigen zu unterscheiden ist.