Frage von LadyApple123 01.05.2012

Wie findet ihr es wenn Mädchen Fußball spielen?? (an die Jungs)

• Hilfreichste Antwort von annkicatful 01.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich spiele selber Fußball und finde es super. Männer die denken das es nur ein Männersport ist haben selber keine Ahnung davon . Weil es einzelne Frauen gibt die besser als Männer sind.

• Antwort von Schpeidermann 01.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sieht dann so aus wie wenn BMG Fußball spielt..Gruß aus Köln..;-)....Warum sollten Frauen kein Fußball spielen?..Spricht nichts dagegen.

• Antwort von Schoko1234 01.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde es nicht schlimm,schließlich leben wir im 21.Jhr.-also wacht auf!! Ich kenne ein paar jungs die sagen,dass es lesbisch ist oder bescheuert ist. Nur weil sie einmal von einem mädchen geschlagen worden sind. Also hört zu jungs: wenn ihr so was sagt seiht ihr echt doof und primitiv -oder wer sagt das wir(jungs) nicht kochen DÜRFEN?!?!

• Antwort von swari 01.05.2012

unweiblich, lesbisch, eklig ,, das ist ein männersport

• Antwort von Destroyer69 01.05.2012

toll, vor allen dingen ne super sache, wenn die trikots getauscht werden ... xD

• Antwort von Flurii 01.05.2012

Solange man noch hübsch aussieht und einen tollen Körper hat habe ich nichts dagegen ;)

Dann hätte ich beispielsweise jemanden der mit mir immer kicken gehen kann :)

• Antwort von ColourfulAngie 10.06.2012

mal im ernst: find erstmal 11 frauen, die das gleiche anziehen! :P

• Antwort von schwabbel16 02.05.2012

Hi! also mich störts nicht. solang die nicht erwartet das ich auch sport mach... ;-) bin mega unsportlich. wenn die das akzeptiert störts mich auch nicht wenn die fussball spielt.

und ich finds ziemlich blöd hier die sprüche mit den lesben. selbst wenn viele fussballerinnen lesbisch sind .... aber nicht alle. lass dich damit echt nicht nerven.

• Antwort von PeterSchu 01.05.2012

Wenn du Spaß am Fußball hast, dann spiel Fußball. Um die Männer zu beeindrucken, ist das aber keine verlässliche Methode (wie du an manchen Antworten ja siehst).

• Antwort von ViolaMerda1 01.05.2012

von mir aus sollen sie fußball spielenl, aber anschauen kann ich mir es nicht da es technisch und läuferisch um meilen schlechter ist als männerfußball

• Antwort von LeBonyt 01.05.2012

Warum nicht...

• Antwort von nOw4y 01.05.2012

warum nich :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!