Wie findet ihr Leute die privat und im Beruf immer alles gleich kommentieren zu müssen?

2 Antworten

Nervig, ehrlich gesagt.

Man kann doch einfach mal etwas so stehen lassen, ohne gleich seinen Senf dazu geben zu müssen.

Das sind Menschen, die sich durch alles und mit allem angesprochen fühlen.

Wurde eine Frage in den Raum geworfen, dann ist ein Kommentar oder eine Antwort erwünscht. Aber wenn sie immer das letzte Wort haben und zu allem etwas sagen? Nee, danke.

Kommt auf die Qualität und den Ton des Kommentars an.

Manch einer hat halt zu vielem ne Meinung und auch entsprechndes Wissen.

Kommentieren um des Kommentieren willen bringt halt niemandem was.

Kommentare die höflich sind und mehrwert bringen finde ich gut.