Würdet ihr gerne als Staubsaugervertreter Arbeiten, falls es den Beruf noch gibt?

7 Antworten

Zorro1970  01.07.2023, 00:00

Haha, genau dieselbe Szene wollte ich dem Fragesteller auch gerade heraussuchen. :-)

Pialesb29  01.07.2023, 00:01

dieses Video omg.......gnihihihi zu geil^^

Ich fühle mich extrem belästigt wenn jemand an der Haustür für irgendwelche Flyer, Sternsinger für Spenden oder sonst was klingelt… als ob die normale Werbung nicht schon ausreichen würde.

Der Job dürfte wohl einer der frustrierendsten überhaupt sein - Bezahlung ist logischerweise ebenfalls sch****

Nein, ich würde sowieso zu jedem Job Angebot nein sagen. Ich geh nicht mehr ins Angestelltenverhältnis.

Ohje das wäre gar nichts für mich ... Und glaube würde auch nichts kaufen von jemandem der random an meiner Tür klingelt um mir was anzudrehen ..

norules4life
Fragesteller

auch nicht zum sonderpreis mit einem staubsauger sack abo ?

xDavina  01.07.2023, 00:02
@norules4life

Okeee jaa mit Staubsauger Sack-Abo kann man wohl nicht mehr nein sagen !

Vorwerk in Wuppertal hat noch Vertreter.

Nein kaufen werde ich nicht. Durch die Provisionen einfach zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pialesb29  01.07.2023, 00:03

auch ohne wäre das zu teuer.....der Aktuelle Kobold kostet bei der Webseite fast nen tausender^^

Pialesb29  01.07.2023, 00:08
@UnterhaltungNRW

Im online Shop von Vorwerk Selber wird wohl keine Provision für vertreter aufgeschlagen 🥴aber ich geb dir recht da müsste mir auch gewaltig was fehlen um einen so teuren Staubsauger zu kaufen