Wie findet ihr Italiener? Habt ihr vorurteile gegen die?

16 Antworten

Vorurteile allgemein ?

Nein !!!!

Sondern nur gegen deren Fußball. Da passiert viel Korruption. Und die machen oft Schwalben.

Zudem gibt es dort ausländerfeindlichkeit und die Stadien sind teilweise alt und halbleer.

Also ich kann von Italienern nur schwärmen :D In keinem anderen Land habe ich mich so wohl gefühlt wie in Italien, denn man wird herzlich behandelt und die, die ich kennengelernt habe waren alle gut drauf ^^ Vor allem weil ich blond bin wurde ich in Italien auf händen getragen und ich mag dieses temperamentvolle und leidenschaftliche von Italienern, das jedes Frauenherz zum schmelzen bringt <3 Fakt ist: Ich fühle mich ehrlich gesagt in Italien wohler als in Deutschland

GLG Sandi

FralinaMaira  10.03.2016, 20:10

"die stehen merhr auf blondinen" ...ist eine weitverbreitete lüge :)

Hmm trotzdem höre ich überall was anderes, hat denn der 2te Weltkrieg denn eure Meinung über uns geändert, da wir uns für die Gute Seite entschieden haben nachdem wir unser Diktator umgebracht haben?

ich finde sie hübsch ;) jedenfalls die meisten. eigentlich haben doch fast alle braune augen und dunkle haare, das gefällt mir sehr :) ist aber geschmackssache. oh und außerdem kenn ich einen sehr gutausehenden, netten halbitaliener. sonst leider keine und ich war auch erst einmal dort. aber das war auch schön, ich meine das land. naja die sprache mag ich nicht so weil das latein so ähnlich ist und ich hasse latein xD leider. und die italiener bei der wm mag ich nicht, weil die doch vor 4 jahren gegen deutschland gewonnen haben. oder? xD auf jeden fall waren sie weltmeister xD aber an sich habe ich nix gegen sie, die meisten (ich mein, es gibt ja auch doofe deutsche) sind nett und sehen noch dazu gut aus =) warum die frage?

MarylinMonroe1  08.01.2014, 23:07

Kein Wunder, dass sich Latein und italienisch so ähnelt. Latein ist schließlich eine Muttersprache. Und italienisch ist eine der vielen Sprachen (fast alle Europas), die vom lateinischem abstammt.

Zumindest Norditaliener lassen sich ja nicht mal optisch von Mitteleuropäern unterscheiden.