Vorurteile zu italienischen Männern?

2 Antworten

Grob gesagt, ist das so das Italiener (Männer) niemals eine ernsthafte Beziehung mit einer deutschen Frau eingehen würden?

Kompletter bullshit.

Das man sich lieber fern halten sollte? Das sie nur mit einem spielen?

Bei unter 25 jährigen würde ich Vorsicht walten lassen. Die Italiener stoßen sich gerne ihre Hörner ab, bevor sie ernst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Mein Nachbar ist Sizilianer und mit einer deutschen Frau verheiratet. Die haben sich aber hier kennengelernt.

Und was du meinst, sind wahrscheinlich diese Urlaubslieben, die aber selten einen Urlaub überleben. Das ist aber normal und geht meist von beiden Seiten aus,

Im Sommer in Amalfi sieht jeder/jede schöner aus als im Regen in Wanne Eickel. Genau wie der billige Rotwein in Siena köstlich schmeckte, zu Hause in Duisburg aber nicht mehr.