Was haltet ihr von deutschen Männern und den Vorurteilen über sie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mir ist die Nationalität egal 50%
Finde ich nicht attraktiv 50%
Finde ich richtig Attraktiv 0%
Mag ich nicht aufgrund von Vorurteilen 0%

3 Antworten

Mir ist die Nationalität egal

Bin ein deutscher Mann und weder geizig noch spießig. Wäre wohl der beste Beweis das die Vorurteile zwar auf viele Deutsche zutreffen könnte es aber vermutlich einfach nicht an der Nationalität sondern an der Erziehung liegen könnte die in einem anderen Land ähnlich sein könnten.

Ich kannte die Vorurteile nicht mal :'D

Edi1997467
Fragesteller

Ich habe einfach die ersten Vorurteile genommen die Google ausspuckt hat

N3hu1s  08.07.2023, 12:38
@Edi1997467

Sehr interessant. Aber laut den anderen Ländern ist unsere Bahn ja auch immer pünktlich.

Edi1997467
Fragesteller
@N3hu1s

Das Image von früher hält sich halt 🤣

Laut meinen Eltern gab's wirklich mal eine Zeit , da konntest du dir die Uhr nach der Bahn stellen .

Vorurteile, egal wen sie betreffen sind schlimm. Was man so über deutsche Männer sagt, stimmt auch nicht immer. Ich würde so einen Menschen persönlich aber nicht wirklich mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Finde ich nicht attraktiv

Deren Lebensstil, Art und Weise ist nicht meine Welt.

Optisch sprechen die mich auch nicht an, ehrlich gesagt.

Edi1997467
Fragesteller

Mich würde bei sowas interessieren, hast du deutschen Ursprung oder einen anderen ?