Wie stehen die meisten deutschen Frauen zu koreanischen Männern?

Reanimator303  21.05.2022, 01:10

Haben alle koreanischen Männer kleine Penisse?

Niceneighbor
Fragesteller

Nein. Ich bin Koreaner. :)

3 Antworten

Hallo,

da kann ich nur für mich sprechen.

Ich habe für ein koreanisches Unternehmen gearbeitet. Die Erfahrungen, die ich dort (auch mit koreanischen Männern) gemacht habe, möchte ich weder missen noch wiederholen.

Wie in allen anderen Bereichen gilt aber auch hier: Es gibt sone und solche, denn Jede Jeck es anders.

AstridDerPu

Die meisten deutschen Frauen haben nie Kontakt oder eine Bezihung zu koreanischen Männern gehabt, also sind ihre Ansichten im Wesentlichen Vorurteile und Vermutungen ohne sachliche Grundlage.

Da Du selbst Koreaner bist, probiere es doch einfach aus und versuche, eine deutsche Frau kennenzulernen.

Asiaten / Koreaner sprechen mich rein vom Typen her weniger an - das ist sowohl bei Männern, als auch bei Frauen so. Aber menschlich habe ich Koreaner durchweg als höflich und freundlich erlebt.