Warum sind die meisten Frauen so anspruchsvoll?

6 Antworten

Keine denkt so, oder fast keine.

Entweder bewegst du dich in einer speziellen Blase - was gut möglich ist, wenn du so eine Freundin hast. Bloss wenn alle so sind und die Jungs das Gegenstück wie vermutet werden muss, was willst du dann da?

Oder / und du interpretierst es so um Frauen die Schuld zu geben für deinen Misserfolg bei Frauen.

Ich kenne kaum eine Frau die so denkt. Wenn du das als viele empfindest, liegt es vll an deinem Umfeld.

Diese Frauen daten eben Männer die genauso oberflächlich sind. Gibt auch so einige Männer die nur auf "fuckability" achten. Da gibt es keinen großen Unterschied bei den Geschlechtern.

Du solltest es vllt mit anderen Leuten versuchen, es sind nicht alle Frauen so du bist halt immer bei den falschen, aber das wird schon! ( Oder Krall dir eif einen kerl :) )

Evolutionär gesehen ist eine Frau so getrimmt, sich den optimalen Partner (ungeachtet eigener Qualitäten) zu suchen.

Was in dieses Optimum hineinfließt, variiert stark je nach Individuum. Oftmals bildet sich dieses Optimum aus einer Mischung aus Erziehung, sozialem Umfeld, Medieneinfluss und persönlicher Veranlagung.

Nazgul89  06.09.2021, 14:40

Du solltest noch erwähnen, dass in Europa Geld und Autos nicht ausschlaggebend sind für Frauen. Eher reden sich das Männer selber ein. Weil es für sie wichtig ist.

Wrantheim  06.09.2021, 15:33
@Nazgul89

Das würde ich erwähnen, könnte ich ausschließen, dass es betreffende Frauen gibt, kann ich aber nicht.