Wie würde es einer Frau gehen die nicht beachtet wird?

10 Antworten

Naja, erstmal geht es vieleb Frauen auch so, dass sie eher keine Beachtung bekommen. Du sprichst halt gerade von den Frauen, die Du attraktiv findest.

Es gibt auch viele Männer, die generell immer Aufmerksamkeit erhalten. Das hat eher was mit Auftreten, Charisma, Humor und Schönheit zu tun.

Und klar: Am liebsten haben es die meisten Menschen dann schon wieder so, wie sie es kennen. Wir sind Gewohnheitstiere und neue Umstände und Rollen überanspruchen uns schnell.

Sicher würde sich eine attraktive Frau mal einen Tag "Ruhe" wünschen und eine eher unauffällige Frau mal einen Tag mehr Bachtung. Aber glaub mir, schon am zweiten würden beide vermutlich gern wieder in ihre Gewohnheit zurück, in der sie ihr Weltbild und die eigenen Verhaltensweisen gefestigt haben. Das würde jedem Menschen so gehen.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals von einem Mann beachtet worden sein. Ich achte auch nicht wirklich darauf. Darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh. Ich hab keinen Kopf für sowas. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte. Das ist etwas, womit ich nicht besonders gut umgehen kann. Von daher geht es mir gut damit.

Also, wenn ich beachtet werde gibt's ein Lächeln, wenn nicht und mir der Mann ins Gesicht schaut gibt's auch ein Lächeln.

Ich bin grundlegens freundlich und das nicht, damit ich Beachtung bekomme, sondern so bin ich einfach.

Wenn auf mein Lächeln, keine Reaktion kommt, ist das auch okay.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den meisten Frauen wird es angenehm sein, von attraktiven Männern beachtet zu werden. Wenn sie von Männern toll gefunden werden, die überhaupt nicht ihr Typ sind, fühlen sie sich unangenehm berührt. Das ist natürlich widersinnig, da es kein Mann von der eigenen Attraktivität abhängig macht, ob er eine bestimmte Frau begehrt.
"Der schaut mich so lüstern an, der alte Opa. Weiß der nicht, dass ich nicht auf Halbglatzen und Bierbäuche stehe?"
Statt sich darüber zu freuen, dass sie allgemein als attraktiv empfunden werden, stört es sie, auf die falschen Männer sexy zu wirken. Wenn sie aber für alle unsichtbar werden, leiden sie oft darunter, ohne es zugeben zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Fühlt sich normal an. Ich hatte nur selten das Gefühl von Männern angeschaut zu werden und es fühlt sich dann einfach neutral an. Weder positiv noch negativ.

Wenn nicht beachten allerdings in deiner Frage heißt komplett ignorieren, also auch der Verkäufer beim einkaufen, der Arzt etc, also wenn die so tun als wäre ich nicht da, wäre das natürlich extrem komisch und nervend.