Der Islam gehoert zu Deutschland

Historisch gesehen: Der Islam ist alles andere als ein Teil von Deutschland. In der heutigen Zeit gesehen: ja !

Deutschland ist traditionell ein christliches Land. Wobei die Religion jedoch in die Kirchen verdrängt wurden (zurecht). Der Islam sollte auch in ihre Moscheen verdrängt werden. Und das Judentum soll in ihre Synagogen verdrängt werden.

Die Offentlichkeit muss frei von Religionen sein.

IST AUCH VIEL BESSER !

...zur Antwort

Sehr geehrter BenzBonze
Ich möchte dich nicht beleidigen, nur stellt sich bei mir diese Frage: Hast du im Erdkundeunterricht aufgepasst ???
 

Aber sehr gerne erkläre ich dir mal, welche Städte zum Ruhrgebiet gehören und wozu Frankfurt gehört.

Zum Ruhrgebiet: Marl, Recklingshausen, Dortmund, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel, Duisburg, Bochum, Dorsten, Essen, Mülheim (Ruhr) usw.

Frankfurt a. Main (Hessen) liegt in der Mainmetropole im Rhein-Main Gebiet.

...zur Antwort

Entweder schier unmöglich oder musst viele bürokratische Dinge ausfüllen (bzw. vielleicht auch eine Sondergenehmigung).

...zur Antwort

Das hat politische Gründe.

Beim asiatischen Verband spielen viele arabische Länder, die sich weigern gegen Israel zu spielen.

Ein Spiel zwischen Israel und eines arabischen Landes könnte lebensbedrohliche Konsequenzen haben.

Außerdem: Israel passt besser zur UEFA (europäischer Fußballverband).

Israel ist schließlich kulturell europäisch.

...zur Antwort

Du musst gut sein, und Glück haben, von einem Scout eines Vereins entdeckt zu werden. Anschließend landest du in der Jugend des betreffenden Vereins. Ab 18 darfst du einen Vertrag für die erste Mannschaft (Profi-Mannschaft) unterschreiben (dann heißt es: Profi !!!!).

...zur Antwort

Lüdenscheid-Nord:

Weil sie Dortmund nicht sagen. Daher sagen sie zu Dortmund, halt Lüdenscheid-Nord. Genauso, wie ein Borussia Dortmund-Fan zu Schalke, Herne-West sagt.

Allerdings sehe ich einen Unterschied zwischen Herne-West und Lüdenscheid-Nord.

Herne grenzt an Gelsenkirchen (Schalke ist ein Stadtteil von Gelsenkirchen). Lüdenscheid grenzt nicht an Dortmund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.