Eure Meinung zur Deutschen Politik

Support

Liebe/r Essah97,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Politik kann man nicht verbessern, sie ist immer ein schmutziges Geschäft und die Fortsetzung von Krieg mit anderen Mitteln! Einzig eine menschliche Regelung und faire Aufteilung aller Resorcen, sowie die Verhinderung von Gewalt ist legitim. Zu dieser Person nur eins, sie schließt sich den bestehenden Mustern hervorragend an und gehört verurteilt. Bitte

Essah97
Fragesteller

Dankesehr :-)

Essah97
Fragesteller

Dankesehr :-)

Wird eigentlich noch was für Deutschland getan?

Also zuerst mal ich bin Schweizer. Aber habe nen Deutschen Wirtschafts Lehrer. Der Vergleicht das Deutsche und Schweizerische Gesetz immer... Das Schweizer gesetzt muss nichtmal besser sein. Die meisten die wenig bis keine Ahnung haben sagen einfach das Deutsche Recht sei schlecht... In meinen Augen ist es auf jeden Fall nicht schlecht! Vielleicht hat Deutschland einfach noch die Falschen führungsglieder... Aber ich hab mal gehört in Deutschland gibts bereits Poitiker die sich für ein gleiches rechtssystem wie die Schweiz. Das einzige was wohl noch im weg steht sind die Jahre die noch vergehen müssen bis es gleich aufgebaut ist, wie bei uns in der Schweiz. Ich könnte wetten das es einmal dazu kommt. Und am besten machst du dir nicht zuviel Gesanken über die Politik wenn du nicht in einer Partei oder sonst arrangiert bist... Nicht böse nehmen :D Schönen Tag noch

Essah97
Fragesteller

Nene bin in keiner Partei :D Gleichfalls ;-)

robert97  07.08.2011, 18:03

Ihr Schweizer habts gut. Bei euch ist Feuerwerk mit BKS erlaubt und ihr wehrt euch gegen die Islamisierung durch ein Minarettverbot. Wenn man das hier in Deutschland macht landet man gleich in der rechten Ecke.

paula2005  08.08.2011, 12:33
@robert97

Habt ihr nicht jetzt sogar Sexualkunde in der Kita bei euch in der Schweiz???

EMbest  08.08.2011, 18:30
@paula2005

Hahah ne :D Haben wir nicht und SOOO gut haben wirs auch nicht. Und das mit mit dem Minarettverbot wurde angenommen KANN aber nicht durgeführt werden wegen unter anderem Deutschland :D besser gesagt wegen der EU! Und wir haben den Islam einfach bischen besser integriert :D hab paar ilamische Kumpels und komme mit allen hier gut aus :D man muss ienfach bischen offen sein :D würde euch auch guttun :D bischen offener sein ;D

EMbest  08.08.2011, 18:32
@EMbest

Und so noch nebenbei ESSAH ich liebe dich :D Savas ist der geilste :D

die Politik ist nicht selbstbewußt genug -- es wird zuviel Rücksicht genommen

Essah97
Fragesteller

Bin anderer Meinung

Essah97
Fragesteller

Bin anderer Meinung

Essah97
Fragesteller

Bin anderer Meinung

Essah97
Fragesteller

Bin anderer Meinung

Politik das arbeitsverweigerer besser leben als Arbeiter ist da so ein Punkt.Finde ich nicht gerecht.

Und das ständig Familien bevorzugt werden gegenüber Alleinstehende ,auch nicht.

Nicht jede Frau kan Kinder haben gesundheitlich z.b!

Menschen ohne Kinder zahlen drauf das geht gar nicht!