Wie findet ihr Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag es sehr 29%
Mochte/Mag nur die Filme 29%
Hab es früher geliebt 14%
Sonstiges; was? 14%
Hasse es 7%
Hab es nie gelesen/geschaut, ist mir ziemlich egal 7%
Fand/Finde nur die Bücher gut 0%

5 Antworten

Sonstiges; was?

Ist ok

Schöne Kinderfilme und bestimmt auch gute Einsteigerbücher in High Fantasy.

Aber so richtig gut sind die Charaktere auch nicht und so richtig einzigartig ist da auch nur die Welt die JK erschaffen hat.

Hab es früher geliebt

Habe es früher sehr geliebt, die Bücher verschlungen. Auch die ersten Filme gesehen. Nun ist es eine Schande was die "Wizarding World" aus dem Franchise macht, alles nur lieblos hingeklatschter Müll

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw
Mag es sehr

Auch so viele Jahre später bedeutet es mir noch viel und nimmt einen großen Teil meines Lebens ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Mochte/Mag nur die Filme

Ne Zeit lang liefen die Filme ununterbrochen auf Sky. Ist okay, aber bin mehr der Star Wars fan