Wie findet ihr Füchse vom Aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr süß 71%
Tolle Tiere 23%
Hässlich 6%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

Tolle Tiere

Füchse haben mich schon immer fasziniert. Wenn ich einen vor der Kamera hatte, bin ich immer mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.

https://www.youtube.com/watch?v=BNeCD6LsrX8

tanzella  01.04.2022, 16:12

Ist das eine Aufnahme von dir?😃

Fuchssprung  01.04.2022, 16:15
@tanzella

Ja, das war ein perfekter Tag. Ich stand mitten auf der Wiese, ohne jede Deckung. Der Fuchs kam vom Waldrand und ich habe die Bewegung rechtzeitig gesehen. Also bin ich "eingefroren" und habe mich nicht mehr bewegt. Er kam auf die Wiese und ich konnte ihn filmen. Als er dann nur noch wenige Schritte entfernt war, hat er mich angesehen und da war es dann vorbei mit meiner Tarnkappe.

Tolle Tiere

Füchse sind faszinierende Tiere.

Wir hatten schon mehrfach Füchse im Garten und ich fand ihre Erscheinung immer sehr imposant. 🦊

Sehr süß

Polarfüchse finde ich am süßesten.

Sehr süß

Hi, ElGreco19977.

Der Fuchs ist ein wunderschönes Tier und sehr schlau.

Gerne würde ich mal einen Fuchs streicheln, aber das ist natürlich in freier Wildbahn nicht möglich. Und das ist auch richtig so.

Ach, ich liebe sowieso alle Tiere, denn es gibt nichts treueres als ein Tier, und dazu gehört absolut auch der Fuchs.

Er ist ein toller Beschützer bei seinen Jungen.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Hässlich

Es gibt keine häßlichen Tiere.

Ich habe nur häßliche Menschen gesehen.

Hayns  27.03.2022, 00:16

Wenn es keine hässlichen Tiere gibt, gibt es auch keine hässlichen Menschen.

Dackodil  27.03.2022, 00:18
@Hayns

Aber sicher. Häßlichkeit kommt von einem schlechten Charakter und dazu sind Tiere nicht fähig.
Sieh mal richtig hin.

ElGreco1977
Fragesteller
@Dackodil

Das passt nicht mal mit meiner Frage. Geh woanders hetzen

Neuerfan1  06.05.2022, 23:18

Deine Abstimmung widerspricht deiner Antwort.

Aber ich gehe mal davon aus, dass bei dir der Text stimmt und nicht das Voting.