Wie findet ihr FNAF?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele es mittlerweile nicht mehr und bin auch nicht mehr so wirklich im Fandom drin sozusagen, aber ich mag es noch. Werde mir auch den Film angucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Luciano644  14.08.2023, 13:46

Erstmal sorry für meine Rechtschreibung

Also ich hab alle fnaf games gezockt aber Hauptsächlich damals 2014

Mein freund hat mir immer fnaf Theorien erzählt in der schule dann haben wir mal privat fnaf 1 gezockt ich fand das spiel Prinzip sehr interessant später hab ich mich aber mehr für die story interessiert und nicht mehr für die Spiele an sich

Damals haben wir uns immer gefragt wer purple guy also der Mörder ist und haben immer Theorien aufgestellt ich habe sehr schöne Erinnerungen an fnaf damals war es halt noch interessanter weil man vieles nicht wusste deswegen gab es auch immer Theorien über die wir in den Pausen geredet haben heute bin ich zwar immernoch fnaf Fan aber ich beschäftige mich nicht mehr so viel damit

Vclemens  22.01.2024, 00:06

Ja ist schaon ganz gut

Ich finde es ist sehr gut gelungen,Das spiel wurde mit der qualität immer und immer wieder besser,Da bin ich stolz drauf.Ich bein ein fnaf fan seit 2020,kenne es und spielte es aber früher.Es war immer geil theorien aufzubauen und sie weiter zu erzählen seit 2023 kennt man eigentlich fast die ganze fandom "lore" Bald kommt ja ein fnaf film,Vielleicht sehen wir dann wie die lore wirklich so ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Fnaf ist einfach ein großer Teil meines Lebens! Ich bin jetzt schon seit 2020 ein Fan und bin OBSESSED🤩 Jetzt ist ja auch der Film rausgekommen und finde es toll, dass es neue Fans anzieht!! Scott Cawthon wird für immer ein Ehrenmann sein👑

#thankyouscott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll cool eigentlich habe den Film auch geschaut war echt krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin heute wie damals ein Mega fan davon. Die Lore ist so nice und Tiefgreifend.