Wie findet ihr es wenn Mädchen Simson (S51) fahren?

5 Antworten

Du darfst als Mädchen fahren was Du möchtest, solange Du den passenden Führerschein hast.

Fahr das Moped, welches Dir gefällt.

Es wird welche geben, die finden es schlecht/komisch, dann wird es welche geben die interessiert so etwas gar nicht und wiederum andere finden es geil. Mach es wenn es dir gefällt und nicht für jemanden anderen, dann ist alles gut.

Dann... fahren sie halt Simson? Ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Es ist ein Fahrzeug, warum sollte ein Mädchen damit nicht auch fahren können?

Ich finde es mega geil und bissel cute