Wie findet ihr es, dass wegen Leuten wie mir, nächstes Jahr Trump wieder Präsident wird?

6 Antworten

ist mir rel. egal, wer von den beiden reichen Figuren gewinnt, die da aller 4 Jahre zur Wahl präsentiert werden. Ich hätte das letzte mal Sanders gewählt, der aber leider von der eigenenen Clinton Partei rausgekickt wurde.

Hier kannst du aber nicht mitwählen, obwohl ich es angemessen fände, das Deutsche an der US Wahl teilnehmen könnten, da wir ziemlich abhängig sind (Überwachungsoftware ist allgegenwärtig) und Deutsche Politik/Medien im Prinzip der US Außenpolitik folgen.

Die Medienberichte hier über Trump waren sehr oberflächlich, Manipulativ und Emotional. Wie sie halts so sind. Ist ja auch schwierig es beiden konkurrierenden Parteien des Imperiums gleichzeitig recht zu machen. Hier hat man hier eher auf Clinton gesetzt. Dann ist es Trump geworden. Dumm gelaufen;)

Ich wurde Trump vermutlich nicht wählen, Aber ich fände es ok, wenn du es tun würdest, um den verlogenen Heuchlern hier eins auszuwischen. Wenn das Imperium mit sich selbst beschäftigt ist, kann es außerhalb weniger Schaden anrichten.

Aus meiner Sicht hätte es mit Hillary Clinton mehr Konflikte gegeben als Trump.

Ich denke, mit Trump wäre der Ukrainekonflikt nicht eskaliert und Europa stünde heute besser und Emanzipierter da und es gäbe vermutlich keine wiederholung des kalten Krieges in dem aktuellen Maß.

Allerdings hat Trump schräge Ansichten und anderen Mist gebaut. Ist vermutlich rassistisch, sexistisch usw.

Also vor und Nachteile

Von Experte juergen63225 bestätigt

Katastrophe. Der Typ ist Hobophob, sexistisch, Rassist und Verbrecher und außerdem strohdumm. Ami-Präsident aber weiß nichts von Pearl Harbour, will Desinfektionsmittel trinken und hetzt Gewaltbereite Neonazis auf das Kapitol. Ich verstehe nicht, warum Menschen ein solches Wesen wählen. Ich nutze hier „Wesen“, weil man bei dem Typen ja nicht mehr von Mensch reden kann. Der hat nie gelernt, damit umzugehen, dass nicht alles so kommt, wie er es will. Als Kleinkind (Also immer) offenbar mehrere hundert Male auf dem Kopf gefallen. Depp.

ServusDann
Fragesteller

Dumm kann der nicht sein wenn er es schafft riesige Unternehmen zu führen und US-Präsident zu sein.

Zitrone273  04.12.2023, 14:51
@ServusDann

Du glaubst nicht wie viele dumme Menschek in Führungspositionen sitze

Wenn du wählen könntest, impliziert ja, dass du es nicht kannst.

Gut so, dann können ja die entscheidenden, die ein Stimmrecht haben.

Ich werde ihn jedenfalls nicht wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst aber nicht, da du in den USA nicht wählen kannst. Wie ich das fände, wenn Trump wieder Präsident wird? Sehr blamabel für die USA und katastrophal für die Welt.

Ich fände es absolut blöd für Leute wie mich, wenn Trump wieder Präsident werden würde. Wenn ich könnte, würde ich gegen ihn stimmen.