Wird trump in 2024 wiedergewählt als Präsident?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trump als Kandidat ist sehr unwahrscheinlich. Auf Triple-Loser stehen weder die US Bürger, noch die Republikaner als Partei.

Wer wollte ihn jetzt noch zum Kandidaten nominieren? In ein paar Wochen darf man ihn vielleicht noch nicht einmal nominieren.

Und Biden wird nun wirklich alt. Man möchte ihm auch als Demokrat ein wenig Ruhe und ein Rentnerdasein gönnen.

Es wäre wirklich gut für das Land, wenn andere Menschen als weiße alte Männer Verantwortung übernähmen.

EvanijoDJ2022
Fragesteller

Dir ist klar das trump bei dem wahlen betrügt wurde oder?

stufix2000  30.12.2022, 13:06
@EvanijoDJ2022

Wäre es so gewesen, dann hätte der “Prozess Hansel” Trump sicherlich einen von der vielen Prozessen gewonnen, die den angeblichen Betrug aufarbeiten sollten.
Hat er aber nicht OBWOHL die Richer in großer Zahl von ihm ernannt wurden und der Supreme Court drei seiner Richter zählt.

Dahika  30.12.2022, 13:07
@EvanijoDJ2022

Nein, dir ist klar, dass du auf Trumpels Lügenmärchen reinfällst?

stufix2000  31.12.2022, 12:03

Danke für den Stern ⭐️‼️

Um Gottes willen. Ich hoffe auch, dass Trumpel die Republikaner dann vom Knast aus unterstützen muss, wenn er das darf.

Um Präsident zu werden, muss er nicht nur an Biden vorbei, sondern vor allem an dem Gouverneur von Florida. Der ist nämlich sehr ehrgeizig und viele Jahre jünger als Trumpel. Zumal Trumpel sich selbst vermutlich für jünger hält, als er ist,

Ich denke der ist ais dem Rennen. Ob De Santis besser ist, sei dahingestellt, aber für Trump geht es nur noch darum ob er ins Gefängnis muss oder nicht.

Seine Unterstützer in der Partei haben sich längst abgewandt, ich glaube nicht, dass er bei den Vorwahlen eine Chance hätte.

mondfaenger  30.12.2022, 12:32

De Santis dürfte nach Aufdeckung seiner Lügengeschichten, auch bezüglich seines Lebenslaufes, draussen sein.

Dahika  30.12.2022, 13:09
@mondfaenger

Hoffentlich. Der wirkt zwar intelligenter als Trumpel, aber seine pol. Einstellung ist auch eine Katastrophe,

unwahrscheinlich aber möglich (ich hoffe nicht).

Ich mag die USA aber leider ist das Wahlrecht (und diverse andere Rechtssubjekte) dort katastrophal veraltet und die Cons verhindern jedwede Reform - bei so viel Schwachsinn kann man sich bei denen nicht mal sicher sein, dass sie nicht auch Trump wiederwählen würden.

Ich gebe zu, dass ich eine gewisse Zeit lang Sympathien für diesen Renegaten und Proll-Präsidenten Donald Trump hatte.
Immerhin hat er im Gegensatz zu allen anderen Präsidenten vor ihm keinen Krieg angefangen.
Aber spätestens nach seiner Abwahl und seinen Reaktionen bis hin zu seinem Ausflippen ist er bei mir unten durch!
Nein, ich glaube nicht, dass ihm die Republikaner ihm das verzeihen werden und ihn trotzdem zum Kandidaten küren.

wurzlsepp668  30.12.2022, 12:12

Immerhin hat er im Gegensatz zu allen anderen Präsidenten vor ihm keinen Krieg angefangen.

Trump hat in VIER Jahren Präsidentschaft MEHR Bomben und Drohnenangriffe befohlen wie Obahma in ACHT Jahren.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/afghanistan-luftangriffe-zivilisten-opfer-watson-institut

wurzlsepp668  30.12.2022, 18:32
@ReinhardyRupsch

lustiges Argument!

Trump tötet MEHR Zivilisten wie Obama, wird aber als Friedenstifter gefeiert ....

den Bürgerkrieg, den er im eigenen Land ausgelöst hast, unterschlägst du selbstverständlich, richtig?

ReinhardyRupsch  30.12.2022, 18:39
@wurzlsepp668

...ich habe mich nicht dazu geäußert. Stimmt.
Was aber du unterschlägst ist die intrigierende Rolle der Demokraten gegen die Konservativen.
Aber darum geht es hier nicht.
Ich glaube nicht, dass die Republikaner Trump aufstellen werden und dass er deswegen auch nicht wieder gewählt wird.
Das war doch die Frage, oder?

wurzlsepp668  30.12.2022, 19:21
@ReinhardyRupsch

du beantwortest die Frage mit: er hat keinen Krieg angefangen wie seine Vorgänger.

er war ein GRÖSSERER Brandstifter als alle anderen vorher. oder warum hat der Clown per Dekret verbieten lassen, dass Drohnenangriffe nach Beendigung veröffentlich werden müssen? Obama hat alle Drohnenangriffe offen gelegt. der Clown nicht.

und der Capitolsturm ist wohl die größte Kriegserklärung gegen die Demokratie, die möglich ist.

ReinhardyRupsch  30.12.2022, 21:22
@wurzlsepp668

Du wirst es nicht erzwingen können, dass ich mit Dir über Off-Topic-Themen diskutiere.
Mach einen entsprechenden Strang auf, dann sehen wir weiter!

wurzlsepp668  30.12.2022, 21:25
@ReinhardyRupsch

logisch, dass Trump-Fans dies nicht diskutieren wollen.

Leb wohl! Gottseidank wird dieser Spinner nie wieder Präsident der USA

ReinhardyRupsch  30.12.2022, 21:33
@wurzlsepp668

Du hast meinen Eingangsbeitrag nicht richtig gelesen.
Aktueller Stand ist, dass ich Donald Trump ablehne.

Aber dass du Wahrnehmungsschwierigkeiten hast, ist offensichtlich - sonst würdest Du über das eigentliche Thema diskutieren:
"Wird Trump in 2024 wiedergewählt als Präsident?"