Wie findet ihr es, dass jetzt noch geböllert wird?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ok 46%
Scheiße 40%
Gut 14%

12 Antworten

Gut

Vertreibt die bösen Geister, Falls welche zurück gekommen sein sollten obwohl sie gestern Abend eigentlich ihre Lektion gelernt haben sollten

Gut

Ich mag das eigentlich, also es stört mich nicht beim Schlafen und ich finde es ist irgendwie eine coole Atmosphäre.

LG :)

Scheiße

Ich liebe Feuerwerk, aber irgendwann ist wieder gut.

Mein Kater möchte langsam mal wieder in Ruhe nach Draußen gehen.

Ok

Ist ja in den meisten Orten legal, es darf 48 Stunden gezündet werden. Wenn das der Fall ist, gibt es dagegen nichts einzuwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Ok

Ist halt Silvester...

Ich finde eins, zwei Tage davor und dannach ist halt normal.

Können wir eh nichts dran ändern.