Wie findet ihr es das bibi wieder zurück ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es interessiert mich nicht, schließlich ist sie auch einfach nur ein Mensch, aber ich finde es schön das sie glücklicher scheint

Tatsächlich habe ich sie immer belächelt, dachte mir "was ist das für eine" und wir haben z.t. saufspiele aus ihren Videos gemacht. Wenn sie z.b. sagte "hallo meine lieben" oder anderes mussten alle einen Shot trinken.

Was ich extrem interessant finde ist, dass sich alle das Maul zerreißen. Ich habe mal bibi gegoogelt und du kriegst ca. 1 Million Analysen von irgendwelchen Schwachköpfen die versuchen ihr Leben zu analysieren anstatt mal halblang zu machen und sie nach 1 1/2 Jahren Selbstfindung in Ruhe zu lassen.

Krank find ich sowas. Selbst die ach so intelligenten YouTube wie Rezo machen sofort ihren Mund auf.

Eine erfolgreiche Frau dessen Leben nur aus social Media bestand. Ich mag sie überhaupt nicht aber ich gönne ihr nur das Beste.

Juckt mich nicht, weil ich ihre Videos nie geguckt hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin relativ viel aktiv auf Social Media

Ich finde Netanyahu muss weg.