wie findet ihr es , zwei verschiedene chucks zu tragen?

5 Antworten

Ich fand das als Jugendliche lustig Chucks (also 1 Schuh) mit Freundinnen zu tauschen, die eine ähnliche Größe hatten. Dann hatte man quasi Freundschaftsschuhe...

Aber einfach so ist noch seltsamer als der Teeniespass.

also ich finde es ist ma etwas anderes.

man muss ja auch mal von der gruppe der "einfarbigen" abweichen.

also wenn du bock drauf hast, wieso nicht; ich finde das ist mal ne coole idee ;)

jennyhumphrey
Fragesteller

dankeschön :)

Wir finden es cool (weil wir es selbst machen jede Schwester von beiden Farben einen) Aber die Farben müssen zusammen passen :)

Diese Farben haben wir auch ;) - (Schuhe, Farbe)

is mir total egal. wenn ich wen mit nem orangen und nen lilanen schuh rumrennen sehen würde, dann würd ich die augen verdrehen und mir denken dass ich soo froh bin aus dem alter rauszusein wo man sich noch jede noch so kleine modeerscheinung geben muss... (und dazu noch im internet wildfremde leute nach ihrer meinung befragen muss um genug rückhalt zu bekommen wie cooool das doch ist...)

affig. eine farbe oder nicht, das sieht sonst dumm aus :D