Wie findet ihr dieses Tattoo (siehe Bild)?

14 Antworten

Ich bin ja Tattoo Fan. Grundsätzlich ist es ja so, dass man sich für sich selbst tätowieren lässt und das Motiv eine persönliche Bedeutung für einen haben sollte. Von daher finde ich es immer seltsam, wenn man andere nach ihrer Meinung befragt. Persönliche Meinungen schwanken und können sich mit der Zeit verändern. Das Tattoo bleibt. Das sollte einem klar sein.

Aber wenn du mich schon fragst, erinnert mich das an diese Plastik Hirschköpfe aus der Deko Abteilung vom Möbelhändler. Ansonsten habe ich aber keine starken Assoziationen zu diesem Motiv.

Hirsch oder nicht Hirsch ist Geschmackssache. Ich würde aber generell kein Tattoo wählen, was einer speziellen Moderichtung entspricht.

Dieses Geometrische wird in letzter Zeit zu häufig verwendet und ist nichts Besonderes mehr. Mein Schwager hat das als Wolf schon vor 3 Jahren stechen lassen. In ein paar Jahren ist diese Kunst out und etwas anderes in. Ich würde den Hirsch lieber klassisch oder abstrakt ohne Modevorlage stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich finde, das es nicht gut gestochen ist. Es sieht so blass aus.

LG

Kittyhawkins  17.05.2020, 17:25

Es ist noch gar nicht gestochen.....

Zuersteinmal finde ich dieses Tattoo sehr schön. Ja Naturverbunden, jedoch auch Stärke mit seinem prächtigen Geweih und seiner majestätischen, kraftvollen Erscheinung. Also dem sein Geweih muss erst noch wachsen XD

Nein also nein ich finde es echt klasse!

Also ich finde es schön, aber mir persönlich würde sowas nicht stehen.

Ich finde ein Hirsch zeigt eine gewisse Verbundenheit mit der Natur und ist ein Zeichen für Stärke...

Wenn sich jmd so ein Tattoo macht, der aber natur hasst find ich es echt bisschen schräg hahah