Hat wer ideen für ein kleines Tattoo (mit schrift) am Unterarm außen oder innen?

4 Antworten

Überleg dir lieber was eigenes. Die muss es im Endeffekt gefallen und du musst damit rumlaufen.
Ich mache es immer so, dass ich mir das Motiv erst mal für eine gewissen Zeit an irgendeine Türe klebe. Und wenn ich da ein oder zwei Monate jeden Tag mehrmals dran vorbei komme und es mir immer noch gefällt und mich nicht nervt, bespreche ich den Rest mit meiner tattoowiererin.

DU musst dir ein Motiv aussuchen, denn das sieht man und mit Namen der Freundin oder ähnliches, könnte dann peinlich sein, wenn man eine NEUE hat.

Du musst dann auch mit dem Motiv leben , schau dir einige an und dann warte eine Weile und wenn du dir ganz sicher bist, dann mache es. Viele haben Schnelschüsse gemacht und es nach Jahren nicht mehr gewollt.

Mir gefällt eine Blume, ein kleines Herz, Schmetterling oder das Unendlichkeitszeichen.

Als Schriftzug würde ich einen Lebensmotto oder einen Spruch nehem der dir Kraftgibt. Einige nehmen auch Geburtstage z.B. mit römischen Zahlen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Körper, Haut)  - (Gesundheit, Körper, Haut)
Fritzkrieg  26.01.2020, 13:46

Ergänze deine Liste noch um einen Traumfänger und wir haben eine Liste der gängigen Klischee White Girl Tätowierungen :D