Wie findet ihr diesen Tisch und ist diese praktischer als die herkömmlichen Esstische?

3 Antworten

Mir gefällt der nicht, er scheint mir etwas zu hoch und ungemütlich. Da muss man schon auf antik stehen,da Passt es gut rein

Die Tischplatte ja, das Untergestell nein.

Diese Tische sind vor ein paar Jahren im Zuge des industrial style aufgekommen. Aber ich finde, sie sind nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ich liebe Holztische, aber dann bitte mit Holzbeinen und Welche mit Geschichte.

http://www.woodenaffairs.de/Media/Shop/dk%20ganz1%20800x626.jpg

Und wenn da schon ein Eisengestell drunter sein muss, dann wenigstens mit Stil:

https://www.loberon.de/Moebel/Gartenmoebel/Tische-Beistelltische/Tisch-Breheville.html?adword=google/googleshopping/Smart-Shopping-CSS&gclid=Cj0KCQjwudb3BRC9ARIsAEa-vUvADfd4SYZ6zL8-ZPF24UOaLxFiX1Rx5Hk_uUdsO6q6Plm2FlCw3R4aAjMOEALw_wcB

Mir persönlich gefällt er nicht und warum sollte ein asymetrischer einzeln stehender Tisch praktischer sein ?

AlinaAnonym
Fragesteller

Ne wegen der platte, ob die „gesünder ist“

GeriDerWolf  26.06.2020, 19:13
@AlinaAnonym

Nein, ob der asymetrischen Form lediglich unpraktischer. Auf eine Tischplatte stellst Du etwas drauf, daran ist nichts gesund noch ungesund.