Tisch kaputt - welcher Grund?

3 Antworten

Könnte durch Feuchtigkeit entstanden sein

danke :)

Hallo,

dies kommt sehr oft auf einer furnierten Fläche vor. Die Ursache ist entweder die Feuchtigkeit oder sind zu heiße Gegenstände auf der Stelle gestanden. Die Reparatur ist relativ einfach aber ohne fachl. Kenntnisse schwer machbar. Wenn das ein teueres Möbelstück ist dann lohnt es sich auf jeden Fall  die Hilfe eines Schreiners zu holen.

GG;)

Scheint kein Massivholz zu sein, sondern Furnier. Dieses loest sich manchmal durch zuviel Feuchtigkeit oder auch einen zu heissen Topf.