Was ist teurer ein Tisch aus klarem Glas oder Holz (Eiche massiv)?

3 Antworten

Moin, Der Eichetisch wird bei gleicher Größe und Form teurer sein. Bitte Äpfel mit Äpfeln und Birnen mit Birnen vergleichen. So wie: Was ist teuer roter oder grüner Golf?

Kommt auf den Tisch an. Aber vom Material her würde ich sagen das massive Eichenholz.

Ich rate dir von einen Glasmöbelstück ab, weil du diesen dann mindestens alle zwei bis drei putzen kannst. Auf Glas sieht man alle Staubpartikel.