bereich zwischen tiffany glas füllen? und riss im holz schließen?

3 Antworten

Du könntest die Lücken zwischen dem Tiffanyglas eventuell mit Fugenweiß füllen. Also das Mittel, mit dem du auch die Fliesen verfugst. Das gibt es auch in elastischer/flexibler Form, dann gibt es keine Risse. In verschiedenen Farben ist es natürlich auch zu haben.

Den Riss im Holz würde ich belassen. Dadurch wirkt das ganze lebendiger. Wenn du das irgendwomit verschließt, siehst du immer, dass du einen Riss zugespachtelt hast, der sich vom eigentlichen Holzfarbton abhebt.

T3Fahrer

Ich würde den Riss mit Kunstharz verschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du den Barcode drangelassen???

Alien5
Fragesteller

ich habe mir einen schablone aus einen alten karton zugeschnitten und die liegt noch im loch um das glaß obenzu halten XD