Wie kann man die Risse in der Tapete am Übergang zum Rolladenkasten kaschieren?

2 Antworten

Kommt auf die Farbe der Tapete drauf an bzw ob ihr streichen wollt.

Ich habe Risse mit akryl dichtgemacht und dann übergestrichen.

Das würde mit einer Acrylnaht funktionieren.Eine Kartusche Acryl und eine Auspresspistole kaufen und auf den Rissen eine kleine Naht ziehen.Anschließend mit einem kleinen Pinsel und Wasser über die Naht streichen bzw. die Naht glätten.