Wie findet ihr diese Zeichnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist so schon verdammt gut, nur der Hals ist ein wenig zu schlank geraten, außerdem ist sein rechter arm etwas zu dick, bzw., der linke ein bisschen zu dünn. Aber wie gesagt, sonst echt ansehnlich.

anyone465
Fragesteller

Vielen Dank :)

ist gut, aber warum muss jeder animes zeichnen, versuch dich mal an was anderem ;)

anyone465
Fragesteller

Nah mag Animes mehr ;)

Also deins ist viel schöner geworden als das Beispielfoto!😍 Finde es auch cool dass du so viel Animes zeichnest und die sehen alle gut aus und dieses hast du auch mit den Schattierungen voll gut herbekommen! :)❤️

Tut mir leid , nur ein paar Bleistiftstriche und das nicht mal nach eigener Idee. sorry. Und das hat mit dem gezeichneten Motiv absolut nichts zu tun.

anyone465
Fragesteller

Verbesserungsvorschläge. So nützt mir deine Antwort nicht

MarSusMar  07.11.2021, 17:04
@anyone465
So nützt mir deine Antwort nicht

Ah ja, lies dir mal deine Frage durch:

Wie findet ihr diese Zeichnung?
Hallo,
Ich hab heute versucht Satoru Gojo zu zeichnen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen xD

Du willst MEINUNGEN !!!!!!