Kommt drauf an, wie die Farben der anderen Kleidungsstücke sind. Am meisten kann man mit schwarzen Stiefeln kombinieren. Die beiden anderen Farben sind dank des glänzenden Lackleders für mich zu auffällig (zumindest für den Alltag).

Ich würde das schwarze Modell nehmen.

Hässlich. Wenn schon Heels, dann welche die auch schön aussehen. 😅😂😂

Wenn überhaupt dann in schwarz, rot begrenzt sehr die Kombinationsmöglichkeiten.

Mir gefallen allerdings die geraden Absätze überhaupt nicht, da gibt es deutlich nicere in dem Segment. z.B. die Fuss 8035.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde NICHTS anziehen , das Karen heißt . Das mal vorneweg .

Der zurückgestellte Absatz mag zwar " stylish " sein , aber für die Füße und zum Laufen ist das Gift . Du wirst staksen wie ein Storch ....

Schuhe mit ZENTRIERTEM Absatz sind zum gehen geeignet , im Tanzsport sind nur solche erlaubt und ich kann mir denken , wieso .

Solche extrem geschnittenen Teile MUSS man anprobieren .

Die Farbe wäre mir egal .

Sehr coole Stiefel! Wozu trägst Du sie und was ziehst Du dazu an? Ich würde absolut schwarz nehmen. Rot sieht auch gut aus, aber da muss man gut nach dem Anlass gucken...

Lieben Gruß!