Wie findet ihr die Stadt Altena, (Märkischer Kreis, Sauerland)?

2 Antworten

Ich war da gerne. Allerdings bin 65 Jahre alt und war in den70, 80, 90 und danach oft zum Wandern dort. Bis auf einmal habe ,einmal mit dem Fussballverein und der Jugend in der Jugendherberge .Inder kathholischen Kkrche war ich auch.

Ich fahre da ab und zu mal hin weil ich ein Fußball spiel hab haha.

Ich sehe nur die Burg aber ansonsten sehe ich nix besonderes an der Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung