1 Antwort

Also der monitor ist richtig gut der pc für 700€ nicht wenn das dein budget ist würde ich mir einen 144hz monitor kaufen und einen vllt besseren pc und „KEINEN PC VON AMAZON“ kauf von dubarl nzxt oder sowas halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neroshu  23.06.2023, 16:37

Die PCs von NZXT sind in der Regel kaum besser als die von Amazon.
Auch genau so überteuert und schlecht konfiguriert für möglichst viel Profit...

White5  23.06.2023, 16:39
@Neroshu

Ja aber unwarscheinlicher als abzocke bei amazon z.B hatte ich mal einen 1000€ pc gesehen der eine intel hd karte hatte und einen i3

Krabat693  23.06.2023, 16:41
@White5

Die Intel HD ist immernoch besser als die GT710 die man immer wieder gerne sieht damit der Verkäufer mit Nvidia Grafik werben kann.