Wie findet ihr die Ergebnisse von Penoid?

2 Antworten

Ich finde zwar nicht das sie nach Arm aussehen, aber ich finde, dass sie immer so riesig sind. Weil man ja definitiv einen Fleischpenis haben muss mit der Methode und entsprechend der Penoid schlaff auch lang sein muss. Selbst, wenn man nur die Durchschnittsgröße hat - im schlaffen Zustand 15 cm ist nicht wenig.

Den kleinen Aufbau finde ich vom Ergebnis her schöner. Ich find aber auch eine Vulva mit Bottom growth ohne Eingriff sehr männlich und ansehlich.

Meine Meinung soll aber nicht heißen, das andere nicht einen Weg finden dürfen, der anders ist als der, den ich wählen würde, wenn ich in der Situation wäre. Ist nur meine Meinung, kein Gesetz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Noahs16
Fragesteller

Ja das stimmt, habe ich ganz vergessen, dass der ja nd schlaff wird

Seraphiel0  26.12.2023, 18:51
@Noahs16

Schlaff schon, nur eben nicht klein.

Und, ich sags mal so: Bei mir wird gegessen, was auf den Tisch kommt.

Noahs16
Fragesteller

Ich finde eig nur, dass die Haut halt sehr nach dem Arm aussieht also so sehr glatt, und die Eichel sieht oft unnatürlich aus

Seraphiel0  26.12.2023, 18:53
@Noahs16

Mir ist nur immer der Farbunterschied der Genitalregion und des Penoid aufgefallen. Wobei das sich scheinbar etwas legt.

Ich mein: Viele von den Bildern, die man so sieht, sind von den Chirurgen und wurden aufgenommen sofort nachdem der Verband abgenommen und etwas gesäubert wurde. Vollständig verheilte Penoide mit mehreren Jahren Heilung hinter sich sieht man seltener.

Und ihr so?

Geh mal auf Reddit auf das r/ftm subbredit und lies dir mal berichte dazu durch.

Da ist alles mit dabei.

Von Infektionen die das ganze Gewebe übernehmen bis hin zu Menschen die meinen sie würden Blut pinkeln.

Und das kranke daran. Viele meinen ihre Ärzte könnten ihnen nicht dabei helfen, und alle User empfehlen irgendwelche Cocktails aus Pflegeprodukten.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Penis, Operation)