Wie findet ihr die Cupcakes?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 64%
1 27%
4 5%
6 5%
3 0%
5 0%

7 Antworten

Die Art und Weise wäre eine zwei, aber leider verläuft dir die Sahne.

Entweder mehr Sahnesteif, oder wesentlich kühler stellen. Erst ganz zum Schluss die Sahne drauf, kurz bevor du sie servierst, bzw. jemandem bringst. Und immer mit kalten Zutaten arbeiten.

Sehen super aus. Aber ich mag sowas nicht

Jorina277
Fragesteller

Danke, ich mag sowas eigentlich auch nicht die sind für meine Familie

die sehen ungewöhnlich aus, würde ich aber dennoch in mich rein stopfen mit Geschmack 😅

Jorina277
Fragesteller

Danke

Hallo!

Erstmal sehen sie lecker aus. Ich finde du hättest sie ein bisschen schöner verzieren können und der Teig könnte bunt sein.

LG

die sehen absolut lecker aus 🤩

Jorina277
Fragesteller

Danke

Unicorn09e  11.07.2023, 19:46

Finde ich auch😂