Sind cupcakes nach 2 Tagen noch gut?

5 Antworten

Grundsätzlich ja, aber frisch werden sie nicht mehr schmecken.

Hallo 2ne22a0672829!

Luftdicht verpackt im Kühlschrank gelagert halten sich die Muffins bis Sonntag.

LG

gufrastella

Das sind aber drei Tage! Friere sie einfach frisch ein.

Das wären dann drei Tage.

Frisch werden sie nicht mehr sein aber wenn du sie luftdicht verpackst, sollte das gehen.

Finde ich als Überraschung nicht passend - essen kann man sie noch, aber frisch und lecker ist anders!

Muffins brauchen ca 30min incl rühren und backen - da würde ich Sonntag lieber früher aufstehen oder es ganz lassen