Wie findet ihr den VW Taigo?

8 Antworten

Issn typischer VW halt

Was soll sonst dazu sagen?

Und auch sicher zu teuer Mal wieder wie das VW in den letzten Jahren oftmals bewiesen hat und kein Plan welche Einstufung der Mal wieder hat in der VW-Hirachrie

Halt einer dieser VW-Frankensteiner aus SUV, Kompakt-und Kleinwagen und Coupe. Alle 2 Jahre gibts nen Neuen mit nem neuen Namen und ich hab wieder keine Ahnung, was das für eine exotische Lücke ist, die VW da in ihrem Angebot wieder gefunden hat.

Ne Mischung aus Audi, Seat und Skoda mit VW gemixt...

Wem es gefällt, meins ist es nicht, nicht nur weil es ein VW ist 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts besonderes. Halt ein Mini SUV, der nicht wirklich besser kann, als ein anderes Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Nicht schlecht aber definitiv nix besonderes...

ZiegemitBock  06.01.2022, 19:24

Irgendwie sehen die meisten Autos heute aus wie Staubsauger.