Wie findet ihr den Namen Mila Filippa?

10 Antworten

Naja, ist wohl ganz okay. Ich würde aber etwas normaleres wie Monte oder Ludwig Langer vorziehen.

LG

Mila ist ok finde ich, aber als Zweitname Filipa ist schrecklich.

Ich finde filippa furchtbar. Persönliche Meinung

Unser Meerschweinchen heißt auch Mila. Filippa würde ich aber keines taufen ;)

Gefällt mir gar nicht. Mila als einzelner Name ok, aber der Doppelname klingt albern und mir würde es schwer fallen, einen Menschen mit diesem Namen ernst zu nehmen.