Hilfe, Vierlinge!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herzlichen glückwunsch^^ ich wünsche euch alles gute...also ich finde die meisten namen echt süß...meine lieblingsnamen bei der auswahl sind : mila,luis,emily,jonas aber auch felina finde ich schön,hab ich noch nie gehört diesen namen.. :)

Sehr schöne Namen, an denen man sich noch nicht sattgehört hat. (Ich habe beruflich mit vielen Kindernamen zu tun und kriege bei manchen Namen inzwischen Pickel!) Alles Gute für euch!

tetra13  06.07.2010, 20:56

Bei diesen Krieg ich welche!!!

leele1904  06.07.2010, 21:00
@tetra13

Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn du Kevin, Chantal und Jaqueline schöner findest ... bitte.

ich find die namen alle schön, außer vielleicht tjark, junis und lasse. am besten gefallen mir aber linus und luis. sind sich aber sehr ähnlich. und von den mädchennamen kann ich mich gar nicht entscheiden, am schönsten find ich glaub ich noch emily, hanna, louisa, leonie und pauline. ach, die sind alle schön :) ach übrigens: glückwunsch!!! xD :):):)

Ich würde nehmen

Mika

Junis

Felina

Emely

Ich kenn drillinge die heißen

Paul

Mika und

Leonie :D

Mika, Luis, Mila und Lina finde ich i-wie total süß! vllt konnte ich ja etwas helfen..:D viel glück und ervolg bei dieser großen herausvorderung, und das alle gesund zur welt kommen! lg