schöne namen?

4 Antworten

Schau' doch mal hier:

behindthename.com

Das ist mit die größte internationale Namensdatenbank im Internet. Du kannst dort nach Geschlecht sortieren, aber auch nach Land oder sogar Religion/Mythologie. Und du bekommst auch eine Bedeutung der Namen dazu...und "Querverweise", bspw. zum ursprünglichen Namen (wie Tom, basierend auf Thomas usw.) oder zu Namen anderer Schreibweisen.

Da wirst du sicher fündig. Ich nutze sie für meine Bücher und Kurzgeschichten laufend.

  • Thalia
  • Dalia
  • Mia
  • Denaya
  • Malia
  • Delia
  • Freya
  • Hailey
  • Fey
  • Fenya
  • Liana
  • Aaliyah
  • Talea
  • Naira
  • Denala
  • Ava
  • Grace
  • Evelyn
  • Ophelia
  • Luana
  • Nuela

Hoffe da ist was dabei😊

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit folgenden:

  • Isabella
  • Luna
  • Mirage
  • Alice
  • Rose
  • Lillie
  • Amalia
  • Emily
  • Sophie
  • Amy

Hoffe es ist etwas für dich dabei. 😄

Bella, Elena, Loren, Rosalie, Elaine, Lani, René

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst gerne Geschichten und ich lese viel.