Babynamensfindung für Mädchen?

10 Antworten

Amelie und Mila sind wunderschöne Namen! Auch sehr schön finde ich Amrei oder Charlotte
Amelie Philine
Für Mila fällt mir tatsächlich nichts ein :(

Alles Gute 🍀

Amelie
Edda
Mila

Hey Anna

Herzliche Gratulation zu deiner Schwangerschaft! 😍

Die Namen deiner Vorauswahl sind wirklich schön! Mir gefällt Mila am besten, obwohl er momentan sehr häufig ist. Amelie ist auch wunderschön, aber schwieriger zu kombinieren und Edda ist gschmackssache.

Hier einige Vorschläge für einen Doppelnamen für deine kleine Prinzessin!

Mila Celiné
Mila Selin
Mila Elin
Mila Alin
Mila Noeli
Mila Eleni
Mila Lou

Thea Amelie
Sorea Amelie
Selina Amelie
Amelie Noemi
Amelie Katharina
Amelie Samia

Edda Sophie
Edda Marie
Edda Tiara

Ich wünsche die viel Spass bei der Auswahl und alles Gute!

Hallo

Von diesen 2 Namen würde ich persönlich eher Mila oder Amelie nehmen. Aber jedem das seine :)

Ein paar Vorschläge:

Mila Sophie

Edda Marie

Amelie Mika

Luna Edda

Laura Mila

Laura Amelie

Lara Amelie

Edda Maja

Mila Sabrina

Mila Sabina

Amelie Marie

Amelie Sophie

Amelie Sophia

Amelie Maria

Amelie Sina

Amelia Loreen

Amelie Katharina

Mila Celine

Edda Melanie

Amelie Sophie
Amelie Charlotte
Mila Emilia
Mila Louise
Mila Jane
Amelie Rose
Mila Joleen
Edda Leona
Edda Fabienne
Edda Felicitas
Edda Marleen
Amelie Louise

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😍

Ich persönlich finde Mila sehr schön.
Edda ist nicht so ganz mein Geschmack und Amelie würde ich nicht empfehlen, denn wenn man bei Google "Amelie in der Medizin" eingibt , wird mir persönlich unwohl.

Vllt Mila-Sophie oder so.

Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir. Das Kind sollte den Namen aufjedenfall schreiben und sprechen können, sollte zum Nachnamen passen und du darfst natürlich nicht vergessen.. das Kind trägt den Namen ein Leben lang.