Wie findet ihr Namen, die mit der Verwandschaft zu tun haben, wenn diese Leute gehasst wurden/werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wenn ich die Gesichte kennen würde, währs mir dennoch egal 100%
Wenn ich die Geschichte kenne, dann währs schlimm 0%
Nur wenn ich die Geschichte nicht kennen würde wärs mir egal 0%

3 Antworten

Wenn ich die Gesichte kennen würde, währs mir dennoch egal

Erstens können die Verwandten viel behaupten, wie die Uroma war, ob's stimmt, ist nicht nachweisbar.

Zweitens hat die Uroma den Namen weder erfunden noch für sich alleine gepachtet.

Ich würde mir jemanden raussuchen, der auch den Namen trägt und etwas Gutes geleistet hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Wenn ich die Gesichte kennen würde, währs mir dennoch egal

well, du bist ja jemand anderes als deine Uroma, das heißt ja nicht das dich auch niemand mag nur weil du ihren Zweitnamen hast, du kannst es ja so sehen das du den namen mit deiner art einfach wider cool machst :D

da finde ich versöhnlich viele Namen aus der USA viel schlimmer, stell dir vor du heißt Rainbow oder wie ein Bundesstaat, oder noch schlimmer du wirst nach pepsi cola oder nach irgendeinem Gemüse benannt :O

Wenn ich die Gesichte kennen würde, währs mir dennoch egal

Deine Mutter hat dich ja nach ihr benannt und deine Mutter mochte sie. Hat also etwas Gutes mit dem Namen assoziiert unf dich deshalb wahrscheinlich so genannt.

LG:)