Wie findet ihr den Namen Mila?

8 Antworten

Hallo,

so eine Frage ist einfach bzw. nicht einfach zu beantworten.

Einfach, weil jeder hat seinen Geschmack und kann einfach mitteilen, ob ihm der Name gefällt.

Nicht einfach, weil man manchmal etwas mit dem Namen verbindet. Zum Beispiel hieß das erste Kind meiner Tochter so. Leider eine Todgeburt. Daher habe ich persönlich zu diesem Namen eine andere Meinung. Weil mich das an etwas nicht so schönes erinnert.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir gefällt er jetzt nicht so.

Aber wenn jemand so heißt dann würd ich's halt normal finden.

Ist weder ein schöner noch ein unschöner Name

Hi,

Mir gefällt er. Eine meiner Kolleginnen heisst so. Es ist aber wirklich eine Meinungssache. Schliesslich hatte jeder Mensch einen anderen Geschmack.

PS: Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er gefällt mir nicht besonders, aber er ist in ordnung. gibt schlimmere namen

so wie Milana und Milan. Hört sich nach Ostblock an. Nicht mein Geschmack.