Welchen dieser Namen findet ihr schön?

23 Antworten

Mag auch Aria am liebsten.

Du solltest aber hinzufügen, ob für einen Menschen oder für ein Tier.

Immerhin Mila muss die letzten Jahre mit in den Tob 10 der Mädchennamen gelandet sein. Ich kann dem Namen durchaus etwas abgewinnen, aber aufgrund der Häufigkeit würde ich davon abraten.

Dasselbe befürchte ich aber mit Aria auch. dieser Name wird in den nächsten Jahren auch häufiger vergeben werden aufgrund GoT.

milena333
Fragesteller

Für ein Kind, und danke für deine Meinung

Bella: Hundename (jaja, ich weiß: Twilight...)

• Lili: für eine erwachsene Frau eher nichts, höchstens als Spitzname

• Chloe: nichts für ein deutsches Kind

• Aria: "die Arier werden die Welt regieren!" - besser nicht...

• Stella: bisschen dick aufgetragen

• Mila: am ehesten

milena333
Fragesteller

Bella und Hundename? Verstehe ich jetzt nicht hahah
Stella- dick aufgetragen? Wie meinst du das

Schrottifix  09.01.2019, 19:48
@milena333

Bella und Bello sind typische Hundenamen

Stella- dick aufgetragen? Wie meinst du das

wirkt halt übertrieben und überheblich so wie Anastasia

Chloe ist ein sehr hübscher Name. Und Lili auch. Zwar würde ich Lilly statt Lili bevorzugen, aber das ist ja deine Entscheidung. :D

MfG Nive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde am schönsten Stella,Chloe und Bella die Namen sind sehr schön aber die anderen sind auch voll schön!

Bella finde ich einen Süßen namen und Chloe aber auch Mila.

Meine drei Favoriten.