Wie findet ihr den Körper?

4 Antworten

Jeder Mann kann diesen Körper in innerhalb von 1 bis 2 Jahren mit ausreichend/regelmäßigen Kraftsport und einer gut durchdachten, protein reichen Ernährung locker erreichen. Der Körper ist schön und auch bestimmt nützlich im Alltag und bei vielen Berufen. Ich persönlich würde nur noch das unteren Bachfett etwas wegtrainieren und an den Waden etwas rumtüfteln. Dann ist der Körper perfekt und mann braucht auch nicht wirklich mehr außer mann will Bodybuilder werden...

Lg

BatmanZer  25.07.2020, 12:31

Bro den schaffst du in 2 Jahren wenn du 1,80m groß bist, aber nicht 2,06m.

Ich finde es ist ein durch trainierter Körper. Aber jeder sollte doch so sein, wie er möchte. :)

Geht so seine Tätowierungen find ich nicht schön. Aber ist Geschmacksache.

Sieht gut aus