Lebron James Vs. Michael Jordan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr schwer zu sagen.

Michael Jordan ist so gesehen der Vater vom amerikanischen Basketball. Zu Ihm schaut jeder hoch, darunter LeBron.

LeBron hat vor kurzem in einem Interview erzählt, dass Er immer zu Ihm hoch schaut und wenn Er das Zeug dazu hat, möchte Er besser als Jordan werden.

Wie wir wissen hat Er das Zeug dazu.

Im jetzigen Moment sehe ich aber Jordan etwas weiter oben, wobei Lebron James der All Rounder von beiden ist. Er ist in allen Attributen gewaltig stark.

Ich würde mich letztendlich trotzdem für Lebron entscheiden, weil ich auch ein dicker Fan von dem bin. Das ist so eine Sache, wer den mehr mag, dem wird Er zustimmen. Das ist schwer zu sagen wer besser ist.

Hoffe, ich konnte Dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der König von Cleveland natürlich 6 mal hintereinander ins Finale Geschafft  aber im Westen hätte er nicht geschafft weil der easten schwächer ist als Western

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, ich denke der Sport hat sich verändert. 

Ich sehe James allerdings als "kompletteren" Spieler an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jordan ist oder war einfach ein Killer, hat unmögliche Dinger reingemacht...James ist ein kompletterer Spieler, sogar ein wenig athletischer als Mike... ich denke es ist unmöglich zu sagen wer besser ist, vor allem weil beide zu verschiedenen Zeiten gespielt haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?