Wie findet ihr den Jungennamen "Omid"?

4 Antworten

Hallo,

Ich mag den Namen Omid. Ich mag Namen mit Bedeutungen, egal aus welcher Sprache und Land. Hoffnung ist schön und wenn es zur deiner Persönlichkeit passt, ist der Name perfekt für dich. Der Klang ist auch schön.

Eevee♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meisterlol564
Fragesteller

Danke dir für deine nette Antwort :)

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Ein schöner Name mit Bedeutung.

Hierzulande halt nicht üblich. Das hat aber nicht zu bedeuten.

Find ich ganz schön, Hoffnung ist doch super! .-)

Hallo,

wenn der sprachliche und kulturelle Hintergrund passt, warum nicht. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich hätte (m)einen Sohn Pirmin, Quirin, Axel, Sven, Lars, Bjarne, Ian, Robin, Paul und Peter genannt.

AstridDerPu