Was bedeutet "ich gehöre nur dir" auf Persisch?

1 Antwort

Du willst wahrscheinlich die Übersetzung in farsi...

Die lässt sich sicherlich herausfinden, bzw. jemand weiß es

Andere Frage ist, weshalb irgendein Mensch einem anderen Menschen "gehören" sollte

Eigentlich haben wir in vielen Teilen der Welt keine Sklavenhaltung mehr

( OK OK..ich "gehöre" auch meiner Chefin, wenn ich es aufs Geld beziehe )

und sicherlich meinst du es auch nicht so...sondern vielleicht eher:

"Mach Dir keine Sorgen, ich will keinen Anderen zum Mann als Dich "

Mach das doch deutlich...

DU 'gehörst' nicht...sondern entscheidest dich fei

ich finde, das ist --speziell für Männer aus jenem Kulturkreis--sehr wichtig, da sie dazu neigen, sich am wörtlichen festzubeissen

Mach wie DU meinst, aber ich halte es, wie erwähnt, für wichtig, dass DU klarstellst, dass es deine Entscheidung ist...( die du im Bedarfsafall auch zu widerrufen berechtigt bist )