wie findet ihr den beruf Lkw Fahrer und wie findet ihr LKWs?

5 Antworten

Klar gibt es viele Vorteile als Fernfahrer aber, mein Neffe ist richtig Fett geworden weil man sich da drin nicht bewegt und vor Langeweile oft isst.

Dazu kommt die Sonne.. du wirst gebraten da drin, ob du willst oder nicht.

Von dem übermüdet sein mal ganz abgesehen, lebst du an Parkplätzen vor allem Nachts immer gefährlich. Da sin schon oft LKWs aufgeschlitzt wurden.

Ansonsten ist alles super. 😁

Lkws sind vor allem Verkershindernisse, Straßenzerstörer und Klimasünder. Der Beruf des Fahrers erfordert keinerlei Kenntnisse. Jeder Sonderschüler kann das machen. Lkw Fahrer sitzen den ganzen Tag nur vor ihrem Bett und gucken zum Fenster raus. Das wird einer der Berufe sein, die es bald nicht mehr geben wird, weil das jeder Taschenrechner besser kann

ErikG172  16.01.2024, 21:14

Selten solchen dummen Schwachsinn gelesen !!!

ErikG172  16.01.2024, 21:19
@AlexOhesorg

Du weißt gar nichts und bist einfach nur dumm. Wer bringt die Lebensmittel und Klamotten in der Läden ? Wer fährt Deinen Müll ab, ohne LKW kannst Du mit Deinen Eselskarren die Kartoffeln vom Feld karren und abends Deine Scheisse mit dem Eselskarren aufs Feld fahren.

Inilein2  16.01.2024, 22:32
@AlexOhesorg

Ich denke mal, das macht bei Deinen geistigen Möglichkeiten, die Du hier zeigst, gar keinen Sinn.

Lucynchen  16.01.2024, 22:15

Ein Taschenrechner kann also Waren transportieren, ah ja .. deine Antwort ist kompletter Blödsinn.

TB290  22.01.2024, 19:42

Du gehörst doch auch entmündigt🤣🤣🤣

FAKT IST: Ohne Lkw wärst du nackt, hungrig und obdachlos!

Lass dir von nem dummen Fahrer was sagen du Schiffsschaukelbremser.

Ich liebe Busse und Bahnen. Lkws an sich finde ich nicht so spannend aber eigentlich auch cool. Ich habe gehört, dass der Beruf leider ziemlich unattraktiv ist, da man sehr viele Überstunden und einen knappen Zeitplan hat und dazu noch wenig bezahlt wird. Habe mal eine Doku darüber gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich find sie toll. Bin in einem gezeugt worden bei laufendem V8, wie die 2 daran beteiligten berichten. War irre oft von ganz klein auf an mit auf Tour und fahre seit 6 Jahren selber zur Aushife Lkw, Feuerwehrfahrzeuge und Landmaschinen.

Mein Vater fährt auch LKW. Jeden Tag. Ohne ihn hätten nur wenige Leute was zu essen auf dem Tisch. Also Danke an alle LKW Fahrer.

Was ich allerdings sagen muss jenachdem was du machst machst du dir alles kaputt. Also Knochen und Gelenke.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?