Wie findet ihr, dass ein ca. 10 jähriger Junge in dieser Kugel auf dem Spielplatz gepullert hat?

7 Antworten

Der hatte einen Druck auf der Blase und wusste genau, dass ihn deshalb keiner bestrafen wird.

Da er schon 10 oder so ist, ist das nicht wirklich akzeptabel (außer er hat irgendeine Behinderung die ihn etwas zurückgeblieben sein lässt). Man muss halt die Geistige Entwicklung des jungen beachten.

Ich hab mal, muss ich zur meiner schande gestehen, von einem Klettergerüst gepinkelt, aber da war ich auch nur 5 oder so (warum weiß ich das eigentlich noch😂😆). Damals fand ich's lustig, jetzt schäme ich mich nur noch dafür. Warum? Keine Ahnung, ich wollte lustig sein.

LilaInPink  08.04.2024, 08:48

Oh Mann. Toll war die Aktion natürlich nicht, die Vorstellung klingt aber trotzdem irgendwie witzig. 🤣

Aber wie du sagst, in dem Alter eher mal noch als mit 10, da geht das gar nicht mehr.

Das war nicht so eine coole Aktion von ihm. Aber warum fragst du diese Frage, war das etwas dein Sohn der hineingepullert hat? Wenn du nochmals jemanden siehst, der dass machst, oder den jungen nochmals siehst, dann kannst du ihm ja freundlich sagen, dass er doch das nächste Mal besser wieder sich an einen Baum stellt.

Doktorelektrik  07.04.2024, 20:58

Ja, dann bekommt er halt nur ein halbes Fleißbienchen....

Wen willst du mit dieser Gänseblümchen-Methode erziehen? Wer Spielgeräte bepinkelt mit 10, weiß ganz genau, was er tut - mit voller Absicht. Ekelhaft, so etwas.

Lieber in die Kugel pinkeln, als später aus der Hose stinken ! Und wenn kein vebietentes Elternteil anwesend war & auch keine Piktogramme auf der Kugel waren ... Was soll er machen ?! Lieber so, als eine eingenässte blamable Hose mit Spiessrutenlauf auf dem Nachhauseweg .

Doktorelektrik  07.04.2024, 20:58

Ich bitte dich, mit 10 Jahren? Wie schätzt du denn das geistige Niveau von Kindern ein?

dieretoure  07.04.2024, 21:30
@Doktorelektrik

Wenn die Blase drückt, ist das Nivau egal ;-) Jedenfalls bei männl. Mitbürgern. Ob Kind oder Erwachsener. Und Erwachsene sind da eher ohne Nivau. Die pissen sogar im Stadtpark, obwohl 10m weiter Kinder spielen !!!

Doktorelektrik  07.04.2024, 21:33
@dieretoure

Das entschuldigt es nicht. Dadurch wird das Verhalten nicht automatisch harmlos oder gar richtig. Hier war die Entfernung 0m. Da muss niemand ein Spielgerät für Kleinkinder vollurinieren. Das ist ekelhaft.

dieretoure  07.04.2024, 21:49
@Doktorelektrik

Bei der Kugelpisserei war es ja nur ein 10jähriger, Also drücke ein Auge zu . War halt ein Kind ohne Erziehung ;.(

Das finde ich sehr gut.

Dafür sind diese runden Klos ja da.

Plasmot  07.04.2024, 21:30

😂